1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombination gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mashoo, 27.01.07.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hi,

    hatte jetzt zwar schon einige Threads zu durchforstet aber immernoch nicht die gewünschte Antwort gefunden ^^
    ich suche eine Tastenkombination mit der ich in den Fenster INNERHALB einer Programmgruppe umherspringen kann also nicht Apfel+Tab damit springe ich ja zwischen den Gruppen umher.
    Bsp. ich habe 2 Pages Dokumente auf und bin grade im Firefox und drücke Apfel Tab und gehe auf Pages.. dann öffnet er eines der beiden, was aber wenn ich genau ein bestimmtes auswählen will?
    Oder wenn ich das Programm Pages schon geöffnet habe und nun zwischen den beiden dokumenten umher springen will?
    Normalerweise mache ich das über das Exposé aber da ich eher ein "Tastaturmensch" bin, finde ich es immer etwas nervig das dann über die Maus zu machen :)
    gibt es dafür soetwas wie einen shortkey...?

    Danke mashoo
     
  2. Highnrich

    Highnrich Gast

    Hallo,

    ich nehme an Apfel+< ist das, was Du suchst.

    Grüsse, Heinrich
     
  3. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Genail, danke :)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann übrigens auch Exposé vollständig per Tastatur bedienen.
    Gruß Pepi
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    oder witch vom peter verwenden ;)
     

Diese Seite empfehlen