Tastenkombination gesucht

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
Hi,

hatte jetzt zwar schon einige Threads zu durchforstet aber immernoch nicht die gewünschte Antwort gefunden ^^
ich suche eine Tastenkombination mit der ich in den Fenster INNERHALB einer Programmgruppe umherspringen kann also nicht Apfel+Tab damit springe ich ja zwischen den Gruppen umher.
Bsp. ich habe 2 Pages Dokumente auf und bin grade im Firefox und drücke Apfel Tab und gehe auf Pages.. dann öffnet er eines der beiden, was aber wenn ich genau ein bestimmtes auswählen will?
Oder wenn ich das Programm Pages schon geöffnet habe und nun zwischen den beiden dokumenten umher springen will?
Normalerweise mache ich das über das Exposé aber da ich eher ein "Tastaturmensch" bin, finde ich es immer etwas nervig das dann über die Maus zu machen :)
gibt es dafür soetwas wie einen shortkey...?

Danke mashoo
 

Highnrich

Gast
Hallo,

ich nehme an Apfel+< ist das, was Du suchst.

Grüsse, Heinrich
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man kann übrigens auch Exposé vollständig per Tastatur bedienen.
Gruß Pepi