• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tastenkombination für Formeleditor in Office 2008

micha_b83

Golden Delicious
Registriert
29.11.07
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne eine Tastenkombination für den Formeleditor von Word 2008 zuweisen. Mein bisheriger Versuch war es, über "Extras" --> "Tastatur anpassen... " --> Kategorie "Einfügen" -->"EinfügenFormel".
Doch leider kann ich dort keine Tastenkombi festlegen bzw. zuweisen. Die Taste "zuweisen" ist grau unterlegt. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte nicht auf Latex verweisen... Verwende nur relativ simple Formeln, die schnell mit den MS-Editor erstellt sind...

LG micha
 

iHomer J.

Braeburn
Registriert
23.10.09
Beiträge
45
hey,
ich weiß, dass der Beitrag schon ziemlich alt ist, aber das würde mich auch einmal interessieren. Vllt. hat heute ja jemand eine Lösung dafür, wie man eine Tastenkombination für den Formeleditor erstellt.

Danke

EDIT: hat sich erledigt....