1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombination für Formeleditor in Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von micha_b83, 21.04.08.

  1. micha_b83

    micha_b83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne eine Tastenkombination für den Formeleditor von Word 2008 zuweisen. Mein bisheriger Versuch war es, über "Extras" --> "Tastatur anpassen... " --> Kategorie "Einfügen" -->"EinfügenFormel".
    Doch leider kann ich dort keine Tastenkombi festlegen bzw. zuweisen. Die Taste "zuweisen" ist grau unterlegt. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte nicht auf Latex verweisen... Verwende nur relativ simple Formeln, die schnell mit den MS-Editor erstellt sind...

    LG micha
     
  2. iHomer J.

    iHomer J. Braeburn

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    45
    hey,
    ich weiß, dass der Beitrag schon ziemlich alt ist, aber das würde mich auch einmal interessieren. Vllt. hat heute ja jemand eine Lösung dafür, wie man eine Tastenkombination für den Formeleditor erstellt.

    Danke

    EDIT: hat sich erledigt....
     

Diese Seite empfehlen