1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastenkombi funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mecki, 17.03.07.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Hallo [​IMG]

    Seit einigen Tagen funzt an meinem iMac G5 mit OS X v10.4.9 die Tastenkombi ctrl + eject nicht mehr, die sonst immer die Auswahl stand by / ausschalten aufrief. Was kann das sein, wie krieg ich das wieder hin? Und wie war noch mal die Kombi für sofortiges runterfahren?

    Schönes WE wünscht Mecki
     
  2. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Mit dem Update wurde die Reaktionszeit der Auswurftaste einwenig verlängert, um versehentliches Betätigen zu vermeiden...
    Einfach mal versuchen die Tastenkombi ein wenig länger gedrückt zu halten :)
     
  3. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Peinlich

    Ups, so banal, das ist ja peinlich :-[
    Aber woher wißt Ihr sowas nur?

    LG Mecki
     
  4. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Danke euch! Ich hatte das selbe Problem auch und wollte mich schon ärgern, das update geladen zu haben.

    Danke!

    ^^
     

Diese Seite empfehlen