• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenkombi funzt nicht mehr

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Hallo
smile.gif


Seit einigen Tagen funzt an meinem iMac G5 mit OS X v10.4.9 die Tastenkombi ctrl + eject nicht mehr, die sonst immer die Auswahl stand by / ausschalten aufrief. Was kann das sein, wie krieg ich das wieder hin? Und wie war noch mal die Kombi für sofortiges runterfahren?

Schönes WE wünscht Mecki
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Mit dem Update wurde die Reaktionszeit der Auswurftaste einwenig verlängert, um versehentliches Betätigen zu vermeiden...
Einfach mal versuchen die Tastenkombi ein wenig länger gedrückt zu halten :)
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Peinlich

Mit dem Update wurde die Reaktionszeit der Auswurftaste einwenig verlängert, um versehentliches Betätigen zu vermeiden...
Einfach mal versuchen die Tastenkombi ein wenig länger gedrückt zu halten :)

Ups, so banal, das ist ja peinlich :-[
Aber woher wißt Ihr sowas nur?

LG Mecki
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Danke euch! Ich hatte das selbe Problem auch und wollte mich schon ärgern, das update geladen zu haben.

Danke!

^^