1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste zischen "Q" und "E" geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von patr!ck, 02.11.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo...

    ich habe das Problem, dass die Tastatur die Taste neben dem "Q" und "E" nicht mehr anzeigt... habe es bei 2 Tastaturen ausprobiert. Einmal mit der Krümeltasta und einmal mit der Alu-Tasta.

    An *as kann das liegen?? :oops: Ich krieg fast die Krise... o_O

    Kann mir jmd behilflich sein??

    Gruß,
    Patrick
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    vllt versehentlich am Tastaturlayout was durcheinander gerbracht?

    für zwischendurch: hier ein Paar Ws um sie zu kopieren: w und W. viel Spaß damit =)
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    na toll... habe einen Accountnamen mit einem W (habe das jetzt kopiert ;) ).

    Wie kann ich das Wieder ändern? :(
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Jetzt Wirds noch kurioser... ich kann zWar ein W schreiben, allerdings nur Wenn ich Shift+W drücke > dann Wirds natürlich groß. Aber Wenn ich ein kleines W schreiben Will, geht das nicht - nur Wenn ich Shift drücke. Also ist die Taste schon mal nicht hinüber. Hat jmd eine Idee, an Was das liegen kann?
     
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    vielleicht gehts mit capslock shift W ? :p
    nein mal im ernst... wenn shift w geht.. kommt ja beides beim mac an also muss ein software problem sein.. oder irre ich mich
     
  6. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Schreib doch einfach kleinW, oder so...
    *SCNR*
     
  7. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Computer schonmal neu gestartet?
     
  8. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    so... also bei meinem Bruder seinem Account (am gleichen Mac) geht das kleinW schon. An kleinW kann das liegen? o_O
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461

    Jap... mach ich jetzt glaub nochmal :p
     
  10. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich musste grade beim Titel total lachen ;)

    Sorry aber ich hab keine Ahnung.
     
  11. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Rechte reparieren? Soll ja ne Allzweckwaffe sein ;)
    Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm
     
  12. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ja, wie sollte ich es anders formulieren? :-D

    btw: habe das Problem jetzt gelöst. Habe bei Tastaturkurzbefehle versehentlich das kleine W benutzt. In Zukunft weiß ich Bescheid. Habe schon gedacht, ich muss eine neue Tastatur kaufen :p schwein gehabt!!
     
  13. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    ja das ist nicht das Problem, dachte mir nur erst, warum schreibt er nicht "W" :p
     
  14. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Ich auch :-D und ich dachte ich bin der einzige Idiot hier ;)
     
  15. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Oh, Mann... ich bin erst nach 10 Min. darauf gekommen ...;)

    Ich wäre denke ich nicht drauf gekommen, wenn Patr!ck nicht folgendes geschrieben hätte:

     

Diese Seite empfehlen