Taste zischen "Q" und "E" geht nicht mehr :(

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo...

ich habe das Problem, dass die Tastatur die Taste neben dem "Q" und "E" nicht mehr anzeigt... habe es bei 2 Tastaturen ausprobiert. Einmal mit der Krümeltasta und einmal mit der Alu-Tasta.

An *as kann das liegen?? :oops: Ich krieg fast die Krise... o_O

Kann mir jmd behilflich sein??

Gruß,
Patrick
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
vllt versehentlich am Tastaturlayout was durcheinander gerbracht?

für zwischendurch: hier ein Paar Ws um sie zu kopieren: w und W. viel Spaß damit =)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
na toll... habe einen Accountnamen mit einem W (habe das jetzt kopiert ;) ).

Wie kann ich das Wieder ändern? :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jetzt Wirds noch kurioser... ich kann zWar ein W schreiben, allerdings nur Wenn ich Shift+W drücke > dann Wirds natürlich groß. Aber Wenn ich ein kleines W schreiben Will, geht das nicht - nur Wenn ich Shift drücke. Also ist die Taste schon mal nicht hinüber. Hat jmd eine Idee, an Was das liegen kann?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
vielleicht gehts mit capslock shift W ? :p
nein mal im ernst... wenn shift w geht.. kommt ja beides beim mac an also muss ein software problem sein.. oder irre ich mich
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
so... also bei meinem Bruder seinem Account (am gleichen Mac) geht das kleinW schon. An kleinW kann das liegen? o_O
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich musste grade beim Titel total lachen ;)

Sorry aber ich hab keine Ahnung.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Rechte reparieren? Soll ja ne Allzweckwaffe sein ;)
Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, wie sollte ich es anders formulieren? :-D

btw: habe das Problem jetzt gelöst. Habe bei Tastaturkurzbefehle versehentlich das kleine W benutzt. In Zukunft weiß ich Bescheid. Habe schon gedacht, ich muss eine neue Tastatur kaufen :p schwein gehabt!!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ja das ist nicht das Problem, dachte mir nur erst, warum schreibt er nicht "W" :p