1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste quietscht...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 29.11.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    ...was kann ich tun?
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    uns ein paar Infos mehr geben! welche ist es denn? Quietscht sie immer oder nur gelegentlich? ist es so laut das es dich schon stört?
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Was denn für eine Taste überhaupt?
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Tippen,Atmen,Denken....Würde sagen viel, viel mehr als eine Taste ;)
     
  5. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Es ist die Rückstelltaste. Die , über der Return Taste. Sie quietscht auch nur manchmal. Jetzt grade zum Beispiel nicht
     
  6. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Vielleicht sind verschiedene "Druckwinkel" ja nicht in Ordnung. Externe oder Laptop Tastatur?
    Naja, störts denn doll?
     
  7. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Am besten nimmst du die quietschende Taste raus, einfach rausknicken. Dann füllst du ordentlich Öl rein, und machst sie wieder drauf! Wenns dann noch quietscht, hältst du die ganze Tastatur unter fliessendes Wasser (natürlich während sie eingesteckt ist), und hältst ebenfalls einen Fön in den Wasserstrahl, sodass ein gewisser, starker Druck entsteht und das Quietschen gelöst werden kann. :-D
    (Für allfällige Schäden übernehme ich keine Garantie!) :p
     
  8. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Es ist die Tastatur meines Macbooks. Kriegt man die Tasten auch raus ohne etwas zu beschädigen?
     
  9. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    wie alt is das book? wenn jung: ab zum Händler!
     
  10. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Hab es online im Apple Store bestellt und will nicht wegen dieser Kleinigkeit (taucht ja nur alle paar Tage mal auf und auch nur dann wenn das Ding ziemlich lange lief) das Macbook einschicken und dann noch so lange ohne es auskommen müssen. Denn ohne geht gar nicht mehr...
    Gibts denn nun ne Lösung oder nicht?
     
  11. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Trifft sich gut, dass das Thema grad angesprochen wird, denn seit gestern quietscht auch meine Tastatur, bzw nur die Leertaste von meinem neuen MBP.
    Sie quietscht aber nur, wenn ich sie rechts anschlage, nicht aber, wenn ich sie mit dem linken daumen betätige.
    Kann ich sie irgendwie rausnehmen oder sollte damit gleich zu einem Händler, habe das Gerät über Unimall im Online Store gekauft...
    ach und ja, es nervt gewalltig, da ich zwischen jedem Wort ein quietschen höre :)
     
  12. Steveee

    Steveee Gast

    Haaaaaaaaaa... habe das gleiche Problem. Spacetaste rechts drücken und man denkt ne Maus sitzt hinterm Bildschirm... und das zwischen jedem Wort.

    Irgendwelche Vorschläge seriöser Art?

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    #12 Steveee, 14.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.08

Diese Seite empfehlen