• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tastaturkurzbefehl "in iTunes DJ wiedergeben"

acme

Braeburn
Registriert
27.07.04
Beiträge
42
Hallo zusammen,

auch mit OS 10.6 funktioniert bei mir der Kurzbefehl für "In iTunes DJ wiedergeben" nicht, den ich mir selber unter Tastaturkurzbefehle >> Kurzbefehle für Programme >> iTunes eingestellt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Hätte gerne Kurzbefehle eingestellt für:
- In iTunes DJ wiedergeben
- Nächster Titel in iTunes DJ
- Zu iTunes DJ hinzufügen

Danke Euch!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
iTunes zwischendurch schon mal beendet? Bei Carbon Apps ist es nicht unbedingt gesichert, daß diese selbst definierte Shortcuts on the fly übernehmen. Ich gehe davon aus, daß Du nicht einen bereits anderweitig vergebenen Shortcut doppelt vergeben hast.
Gruß Pepi
 

acme

Braeburn
Registriert
27.07.04
Beiträge
42
klar, iTunes beendet und wieder gestartet. auch schon neustart gemacht. hat nichts geholfen. ich schätze er kann nur tastaturkurzbefehle nehmen, die auch oben in den überordnern beinhaltet sind (wie zb. Befehle unter Ablage, Bearbeiten, Darstellung etc.).,
da es die Befehle wie zb. "In iTunes DJ wiedergeben" nur gibt wenn man mit ctrl auf einen laufenden Titel klickt und das submenü aufgeht, denke ich mir dass das system diese befehle nicht für kürzel zulassen möchte. blöde sache das.