1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturkurzbefehl "in iTunes DJ wiedergeben"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von acme, 13.12.09.

  1. acme

    acme Braeburn

    Dabei seit:
    27.07.04
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    auch mit OS 10.6 funktioniert bei mir der Kurzbefehl für "In iTunes DJ wiedergeben" nicht, den ich mir selber unter Tastaturkurzbefehle >> Kurzbefehle für Programme >> iTunes eingestellt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Hätte gerne Kurzbefehle eingestellt für:
    - In iTunes DJ wiedergeben
    - Nächster Titel in iTunes DJ
    - Zu iTunes DJ hinzufügen

    Danke Euch!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iTunes zwischendurch schon mal beendet? Bei Carbon Apps ist es nicht unbedingt gesichert, daß diese selbst definierte Shortcuts on the fly übernehmen. Ich gehe davon aus, daß Du nicht einen bereits anderweitig vergebenen Shortcut doppelt vergeben hast.
    Gruß Pepi
     
  3. acme

    acme Braeburn

    Dabei seit:
    27.07.04
    Beiträge:
    42
    klar, iTunes beendet und wieder gestartet. auch schon neustart gemacht. hat nichts geholfen. ich schätze er kann nur tastaturkurzbefehle nehmen, die auch oben in den überordnern beinhaltet sind (wie zb. Befehle unter Ablage, Bearbeiten, Darstellung etc.).,
    da es die Befehle wie zb. "In iTunes DJ wiedergeben" nur gibt wenn man mit ctrl auf einen laufenden Titel klickt und das submenü aufgeht, denke ich mir dass das system diese befehle nicht für kürzel zulassen möchte. blöde sache das.
     

Diese Seite empfehlen