• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturkürzel um von Fenster zu Fenster ...

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Zum Beispiel habe ich für "Sichern unter" den Kurzbefehl COM-SU oder für "Attribute und Stile Entfernen" COM-ASE

Grüße, Matze
 

larkmiller

Gast
Am einfachsten geht es wohl so:....

Hallo Peter,

ich werde es heute abend probieren, das ist ja komplettes Neuland für mich. Allerdings ziehe ich am Samstag nach NYC und ich werde bis dahin wohl nicht ganz viel Zeit investieren können. Also nicht böse sein, wenn es länger dauert.

Larkmiller
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Zum Beispiel habe ich für "Sichern unter" den Kurzbefehl COM-SU oder für "Attribute und Stile Entfernen" COM-ASE
Moeglich wird das wohl sein. Ich habe aber keine konkreten Plaene in dieser Richtung. Ob's anderswo solche Projekte gibt, weiss ich leider nicht.

ich werde es heute abend probieren, das ist ja komplettes Neuland für mich. Allerdings ziehe ich am Samstag nach NYC und ich werde bis dahin wohl nicht ganz viel Zeit investieren können. Also nicht böse sein, wenn es länger dauert.
Kein Problem.