1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturdruckpunkt verstellen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Clausi, 23.02.10.

  1. Clausi

    Clausi Granny Smith

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    15
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe jemand kann helfen!
    Schon seit einiger Zeit habe ich an einigen Tastaturen Probleme. Ich muss immer ziemlich fest draufhauen damit sie wirklich alle Buchstaben auch schreiben. Oft fehlt mir die eine oder der andere.
    Am wenigsten Probleme haben ich mit der alten weißen Bluetooth Tastatur - aber die USB-Alu Tastatur oder die Tastatur meines MacBooks sind nicht wirklich gut zu nutzen!
    Ich habe die Inhalte meiner Platte von einem Rechner zum nächsten mitgenommen - vielleicht hat sich da auch eine Druckpunktverstellung mit rübergeschlichen...
     
  2. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Das geht nicht, da Tastaturtasten digital arbeiten - also nur an oder aus kennen. Da wird wohl ne Menge Dreck und Keim unter den Tasten hausen...
     
  3. Clausi

    Clausi Granny Smith

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    15
    kann man denn eine Alu-Tastatur reinigen?
     
  4. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Du könntest ein vorsichtiges Ausblasen mit Druckluft (aus der Dose) versuchen. Wenn's nichts bringt würde ich ruhig mal den ASP "nerven" da die Alu-Tastaturen ja noch nicht soo lange auf dem Markt sind.

    o/

    Jenz

    (BTW: meine alte "Krümelschublade" hat 2mal in destiliertem Wasser gebadet bevor sie hinüber war - Kaffee am Rechner *augenroll* aber mit der Alu-Tastatur würde ich das wohl nicht versuchen...)
     
  5. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    fassen wir das mal zusammen: IRGENDwas...
     
  6. Clausi

    Clausi Granny Smith

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    15
    Dreck also - scheint auch zu stimmen - ich werde noch ein paar Tage testen und dann nochmal berichten!

    Erst einmal sehr lieben Dank!
     

Diese Seite empfehlen