• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbeleuchtung unter Windows 7 deaktivieren?

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Hallo Forengemeinde, ich hab mit meinem neuen Macbook Pro und Windows 7 ein kleines Problem mit der Tastaturbeleuchtung, die neuesten Treiber sollten drauf sein (erst Snow Leopard DVD, danach Apple Software Update auf Bootcamp 3.1) also was kann ich machen? Mit Treiberinstallationen kenn ich mich kaum aus was müsst ich denn wo neu/uminstallieren? dimmen geht ja, nur leider nicht komplett deaktiveren ;(

*hlp*
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, wenn du dimmen kannst sind die treiber installiert. ganz ausschalten geht unter windows nicht, habe das gleiche problem und habe ich schon oft gelesen. wäre aber cool wenn das irgendwann auch mal gehen würde auch wenn jetzt gleich wieder einige schreien, wie windows auf nem mac, gehört da ja auch nicht drauf, usw :).
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
schade, irgendwie find ich die nämlich nervig :) naja danke dir trotzdem