1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturbeleuchtung unter Windows 7 deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von linouge, 25.02.10.

  1. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    Hallo Forengemeinde, ich hab mit meinem neuen Macbook Pro und Windows 7 ein kleines Problem mit der Tastaturbeleuchtung, die neuesten Treiber sollten drauf sein (erst Snow Leopard DVD, danach Apple Software Update auf Bootcamp 3.1) also was kann ich machen? Mit Treiberinstallationen kenn ich mich kaum aus was müsst ich denn wo neu/uminstallieren? dimmen geht ja, nur leider nicht komplett deaktiveren ;(

    *hlp*
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    hi, wenn du dimmen kannst sind die treiber installiert. ganz ausschalten geht unter windows nicht, habe das gleiche problem und habe ich schon oft gelesen. wäre aber cool wenn das irgendwann auch mal gehen würde auch wenn jetzt gleich wieder einige schreien, wie windows auf nem mac, gehört da ja auch nicht drauf, usw :).
     
  3. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    schade, irgendwie find ich die nämlich nervig :) naja danke dir trotzdem
     

Diese Seite empfehlen