1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung beim hochfahren ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tschnurr, 31.12.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ist es möglich die Tastaturbeleuchtung beim hochfahren des Mac bereits zu aktivieren und nicht erst nach dem login ?
     
  2. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    die tastaturbeleuchtung geht automatisch an, sofern du vorher deinen mac auch mit der tastaturbeleuchtung ausgeschaltet hast. gleiches gilt auch bei der helligkeitsstufe. wuerde ich jetzt einfach mal so behaupten, da nicht wirklich darauf geachtet habe. versuchs einfach mal.
     
  3. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Seh ich auch so.
    Wenn auf W7 war ist sie danach immer an, weil ich dort die Helligkeitssensoren net deaktivieren kann.

    MfG Erik
     

Diese Seite empfehlen