• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbeleuchtung beim hochfahren ?

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
Hallo,

ist es möglich die Tastaturbeleuchtung beim hochfahren des Mac bereits zu aktivieren und nicht erst nach dem login ?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
die tastaturbeleuchtung geht automatisch an, sofern du vorher deinen mac auch mit der tastaturbeleuchtung ausgeschaltet hast. gleiches gilt auch bei der helligkeitsstufe. wuerde ich jetzt einfach mal so behaupten, da nicht wirklich darauf geachtet habe. versuchs einfach mal.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
die tastaturbeleuchtung geht automatisch an, sofern du vorher deinen mac auch mit der tastaturbeleuchtung ausgeschaltet hast. gleiches gilt auch bei der helligkeitsstufe. wuerde ich jetzt einfach mal so behaupten, da nicht wirklich darauf geachtet habe. versuchs einfach mal.

Seh ich auch so.
Wenn auf W7 war ist sie danach immer an, weil ich dort die Helligkeitssensoren net deaktivieren kann.

MfG Erik