• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur und Bakterien

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Bilder muss ich nicht kommentieren, oder? :D

PICT2813.jpg PICT2819.jpg PICT2821.jpg PICT2825.jpg


Allerdings... Ich hab ne Schraube über. Aber die Funktionsprobe hat sie überstanden. Ich weiß jedoch auch wohin die Schraube gehört. Das berührungsempfindliche Pad ist mit 2 Steckern mit der Platine verbunden. Dummerweise sind das so flache, flexible Kabel und die eine Schraube liegt genau darunter. Bevor ich nun die Kabel beschädige o.ä. hab ich nun 1 der insgesamt 5 Schrauben weggelassen. Hält aber trotzdem. ;)
 
  • Like
Reaktionen: lazertis

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
@MrNase

das ist ja total verrückt!
Scheint aber funktioniert zu haben!:)

@nomos

hab hier lecka Filmchen gefunden zum Thema »slime«, bzw. cyberclean.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich finde mit zunehmendem Alter (27) den allgemeinen Dreck immer beängstigender.
Warscheinlich steuere ich direkt auf eine Putzzwang zu!
Niemanden mehr anfassen, keine Türklinken mehr berühren, keine Haltegriffe in der Bahn, Probleme beim Einkaufen, immer Latexhandschuhe für den Notfall dabei, Jobverlust (Außendienst!!!), wo soll ich denn dann noch hin.
Ich möchte nur an den Film Aviator erinnern, obwohl,
überlebt hat er seine Zwänge auch.
Was soll ich tun, wenn es soweit ist? Wer mir helfen kann, wie ich mich vor diesem Problem bewahren kann (ich denke da an eine Art Schock-Therapie:
Powerbooktastatur mit nach Indien nehmen und dort sich selbst überlassen?! oder einfach Berlin Bahnhof Zoo Toilette als neues Büro nutzen?), soll sich melden!

In diesem Sinne...
...lina

p.s.: NEIN, ich belustige mich nicht über psyschiche Zwänge, im Gegenteil, diese finde ich, sind schon in der Anbahnungsphase sehr ernst zu nehmen!!!