kann jemand on euch bitte helfen ? bereits diesen text zu schreiben ist unglaublich anstrengend.
mac book pro 10.7.5 ......Tastatur spinnt bei diversen buchstaben:
betroffen ist folgende reihe 4 , r , f , r , v sowie <− , ü , + , ♯ , − , ⇳
manche der zeichen werden nicht geschrieben, bzw geben dinge aus wie: adfghs, ƒ©ªº∆@a, ªº∆@, a ....
letzteres war komplett nur durch eingabe von f.
nach häufigem eingeben des r durch ein zwischenspeicher r mit hilfe von "cmd v" geht das r dann eine weile wieder normal.
gelegentlich aber wird auch ein so eingespeichetes r plötzlich in eine kombination wie: rxyr oder ähnliches
verwandelt.
in einem forum las ich etwas von einem matrixehler ? bezueglich der betroffenen tasten könnte das zutreffen.
1) wie behebe ich das problem ?
2) falls 1) nich läuft, wie kann ich betroffene buchstaben und zeichen mit tastaturneubelegung umgehen ? sozusagen neuzuweisen ?
ªº∆@ (das war ein für) ... für jede hilphe sehl dankbal
mac book pro 10.7.5 ......Tastatur spinnt bei diversen buchstaben:
betroffen ist folgende reihe 4 , r , f , r , v sowie <− , ü , + , ♯ , − , ⇳
manche der zeichen werden nicht geschrieben, bzw geben dinge aus wie: adfghs, ƒ©ªº∆@a, ªº∆@, a ....
letzteres war komplett nur durch eingabe von f.
nach häufigem eingeben des r durch ein zwischenspeicher r mit hilfe von "cmd v" geht das r dann eine weile wieder normal.
gelegentlich aber wird auch ein so eingespeichetes r plötzlich in eine kombination wie: rxyr oder ähnliches
verwandelt.
in einem forum las ich etwas von einem matrixehler ? bezueglich der betroffenen tasten könnte das zutreffen.
1) wie behebe ich das problem ?
2) falls 1) nich läuft, wie kann ich betroffene buchstaben und zeichen mit tastaturneubelegung umgehen ? sozusagen neuzuweisen ?
ªº∆@ (das war ein für) ... für jede hilphe sehl dankbal