1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tastatur-Knubbel wieder ankleben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zettt, 13.07.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,

    Ich hab vor einigen Tagen die linke Alt-Taste meines MacBook Pros beim putzen herausgerissen.
    Ersatztasten gibt's ja bei eBay -- das ist also nicht das Problem.

    Nur habe ich in der Zwischenzeit auch das darunter befindliche Gummiknubbel-Dings auch abgerissen und das liegt hier jetzt neben dem Rechner statt in der Tastatur zu sein.

    Kann man das Ding denn irgendwie wieder ankleben?
    Sekundenkleber kann ich mir vorstellen ist zu aetzend dafuer oder?


    Hilfe waere natuerlich super! Danke.
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    helfen kann ich dir leider nicht, aber... holy shit ? wie machst du das ding denn sauber ? mit der drahtbürste ? :-D

    im ernst: erzähl mal, wie das passiert ist, nur damit andere ggf. solche "putzfehler" vermeiden können...
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Meine neue Taste ist heute angekommen.

    Jetzt waere es natuerlich toll, wenn ich diese einfach nur einsetzen muesste und schon koennte ich wieder los alt'en. ;)

    Weiss keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen