• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur-Knubbel wieder ankleben?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Ich hab vor einigen Tagen die linke Alt-Taste meines MacBook Pros beim putzen herausgerissen.
Ersatztasten gibt's ja bei eBay -- das ist also nicht das Problem.

Nur habe ich in der Zwischenzeit auch das darunter befindliche Gummiknubbel-Dings auch abgerissen und das liegt hier jetzt neben dem Rechner statt in der Tastatur zu sein.

Kann man das Ding denn irgendwie wieder ankleben?
Sekundenkleber kann ich mir vorstellen ist zu aetzend dafuer oder?


Hilfe waere natuerlich super! Danke.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Ich hab vor einigen Tagen die linke Alt-Taste meines MacBook Pros beim putzen herausgerissen.
...
Nur habe ich in der Zwischenzeit auch das darunter befindliche Gummiknubbel-Dings auch abgerissen

helfen kann ich dir leider nicht, aber... holy shit ? wie machst du das ding denn sauber ? mit der drahtbürste ? :-D

im ernst: erzähl mal, wie das passiert ist, nur damit andere ggf. solche "putzfehler" vermeiden können...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Meine neue Taste ist heute angekommen.

Jetzt waere es natuerlich toll, wenn ich diese einfach nur einsetzen muesste und schon koennte ich wieder los alt'en. ;)

Weiss keiner Rat?