• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Tastatur iPhone

daniela-online

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
2
hallo zusammen

ich habe ein iPhone 3G und wollte fragen, ob jemand weiss, ob es zb als zusätzliche software oder als app was gibt, womit ich die sms/email-tastatur von quertz-tastatur auch noch auf
123-abc-tastatur (phonepad) umstellen kann?
(möchte wie auf einer handy-tastatur tippen, meine also die tastatur wo auf den 123-tasten auch noch die abc-buchstaben sind - virtuell auf dem touchscreen natürlich;))

für HTC und omnia i900 kann man sich sowas ja downloaden, nur für iPhone bin ich nicht fündig geworden:(

bin über jeden hinweis dankbar!

LG daniela-online:)