• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur iPhone

daniela-online

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
2
hallo zusammen

ich habe ein iPhone 3G und wollte fragen, ob jemand weiss, ob es zb als zusätzliche software oder als app was gibt, womit ich die sms/email-tastatur von quertz-tastatur auch noch auf
123-abc-tastatur (phonepad) umstellen kann?
(möchte wie auf einer handy-tastatur tippen, meine also die tastatur wo auf den 123-tasten auch noch die abc-buchstaben sind - virtuell auf dem touchscreen natürlich;))

für HTC und omnia i900 kann man sich sowas ja downloaden, nur für iPhone bin ich nicht fündig geworden:(

bin über jeden hinweis dankbar!

LG daniela-online:)