1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur bei SMS so langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amlug, 18.07.08.

  1. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Hi ihr alle,

    wenn ich beim 3G ne SMS schreibe ist die Tastatur irgendwie saumäßig lahm. Da braucht er locker 2 Sekunden für eine Taste.

    Kennt ihr das? Woran könnte das liegen? Kann man das beheben, wenn ja, wie?

    LG,
    Ralph
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    das 3g ist unheimlich langsam, kannst es ja mel reseten (home + power) evtl. läuft ja noch was im hintergrund, ansonsten kannst du nur auf ein softwareupdate warten
     
  3. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Einen Grund kann ich dir nicht nennen. Bei mir hat komplettes Aus- und wieder Einschalten des iPhones geholfen.

    Ich nehme mal an das sind noch so kleinere Hänger in der Firmware. Wie man so hört wird ja Version 2.0.1 schon getestet.
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
  5. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hmm bei mir findet es eigentlich nur statt wenn der akku schon alle ist! dann brauch ich für einen buchstaben mindestens 2 sek. aber nach dem aufladen geht simsen wieder 1A!
     
  6. Das hat aber nichts mit dem 3G an sich zu tun.
    Bei mir ist das auch so seit Software 2.0 auf dem "alten" iPhone.

    Mit dem nächsten Update wird das bestimmt wieder besser.
     

Diese Seite empfehlen