• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur bei SMS so langsam

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Hi ihr alle,

wenn ich beim 3G ne SMS schreibe ist die Tastatur irgendwie saumäßig lahm. Da braucht er locker 2 Sekunden für eine Taste.

Kennt ihr das? Woran könnte das liegen? Kann man das beheben, wenn ja, wie?

LG,
Ralph
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
das 3g ist unheimlich langsam, kannst es ja mel reseten (home + power) evtl. läuft ja noch was im hintergrund, ansonsten kannst du nur auf ein softwareupdate warten
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Einen Grund kann ich dir nicht nennen. Bei mir hat komplettes Aus- und wieder Einschalten des iPhones geholfen.

Ich nehme mal an das sind noch so kleinere Hänger in der Firmware. Wie man so hört wird ja Version 2.0.1 schon getestet.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hmm bei mir findet es eigentlich nur statt wenn der akku schon alle ist! dann brauch ich für einen buchstaben mindestens 2 sek. aber nach dem aufladen geht simsen wieder 1A!
 

Nuvolaris_03

Gast
das 3g ist unheimlich langsam, kannst es ja mel reseten (home + power) evtl. läuft ja noch was im hintergrund, ansonsten kannst du nur auf ein softwareupdate warten

Das hat aber nichts mit dem 3G an sich zu tun.
Bei mir ist das auch so seit Software 2.0 auf dem "alten" iPhone.

Mit dem nächsten Update wird das bestimmt wieder besser.