1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Tastatur Backlight setzt aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von POR7O, 06.05.09.

1. POR7O

POR7O Empire

Hallo,

habe ein macbook unibody 2,4 ghz mit tastatur beleuchtung. in letzter zeit faellt mir auf das wenn ich manchmal die maus bewege oder tippe die tastaturbeleuchtung nicht angeht?
    kennt jemand das problem?

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

vielleicht ist die Umgebung zu hell. halte mal die iSight zu, dann sollte die Beleuchtung angehen.

3. der.flops

der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wenn du zwischen Macbook und einer Lichtquelle sitzt, kann es sein, dass du mal etwas Licht bis zum Sensor durchlässt, mal nicht - je nach dem, wie du sitzt.
    Wäre jetzt meine Idee. Denn das ist bei mir manchmal der Fall, sitze meist mit dem Rücken zum Fenster am Book. In der Dämmerung passiert das dann manchmal.

Grüße

4. POR7O

POR7O Empire

ne das passiert auch wenn ich nachts im bett liege zum beispiel...also dann is die einzige lichtquelle der bildschirm selbst...

5. svwb22

svwb22 Carola

hattest du zufällig mal iSpazz installiert?
    Hatte ich mal.. da war das auch so!

6. POR7O

POR7O Empire

ja hab ich installiert, jetzt wo du es sagst faellt es mir ein...und an dem plugin liegt es?
    wie behebe ich den fehler?

7. POR7O

POR7O Empire

by the way hab das problem immer noch....

8. iSwitcher

iSwitcher Golden Delicious

Ich reihe mich mal hier ein. Auch wenn es nicht wirklich weiter hilft: Ich habe mit meinem MBP Late 2008 das gleiche Problem.

Ich bilde mir ein, dass das Problem besonders dann auftritt, wenn es ganz dunkel ist und das Display die einzige Lichtquelle ist.

Die Beleuchtung ist auf jeden Fall nicht ganz defekt, sondern leuchtet manchmal noch.

9. bardiir

bardiir Gala

10. nickdesignz

nickdesignz Friedberger Bohnapfel

Dangööööö

ich dachte auch schon des längeren meine Beleuchtung wäre Putt :) dank des Proggz, weiss ich Sie funzt noch :) DANKE DIR!

Diese Seite empfehlen