• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur als vollwertiger USB Anschluss ?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

wmini50x18.gif
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Stop! Ich hab hier auch einen Stick der mehr Strom verlangt und sich nicht an die Tastatur anschließen lässt. Mein Dad hat den angeschleppt, das ist so ein schwarzer Stick mit einem weißen Slider der das Teil zum anschließen rausschiebt.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Stop! Ich hab hier auch einen Stick der mehr Strom verlangt und sich nicht an die Tastatur anschließen lässt. Mein Dad hat den angeschleppt, das ist so ein schwarzer Stick mit einem weißen Slider der das Teil zum anschließen rausschiebt.

Du verarschst uns doch :D
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Bei mir hängt links mein Bekin 7-USB-Hub dran. Überhaupt keine Probleme, aber leigt wohl daran das der selbst Strom liefert durch seinen Netz Anschluss, hab aber dadurch immer nur einen Port am Macbook belegt wenn ich zu Haus am 20" arbeite.