1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taskbar Notifier für 2.0.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dion, 10.09.08.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hey, vermisse noch den taskbar notifier für 2.0.2 oder eine Alternative.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Danke!
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Den hätte ich auch gerne. Nur scheint bisher keiner eine Alternative zu kennen bzw. will es keiner kundtun... würde auch gerne auf Anhieb sehen, ob Emails eingegangen sind ohne das Telefon zu entriegeln...
     
  3. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    mal wieder hervorkram... gibt es da inzwischen etwas??? Mir geht das auf die Nerven, dass ich die Emails nicht in der Taskbar sehen kann, wenn das Telefon gelockt ist...
     
  4. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Versucht mal IntelliScreen. Kann noch viel mehr.
     
    dubdidu gefällt das.
  5. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    ja, kann es wirklich, aber dat Ding kann mir zuviel und kostet auch noch. Ich will ja nur den "Briefumschlag" in der Statusbar sehen.

    Habe gestern per Zufall im Cydia den "Status Notifier" gefunden. Funzt super und macht genau, dass was ich will und mehr!!!!
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das gibt es aber nicht im App Store oder?
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Leider nicht ne... Is ja durch das SDK verboten! Alles was mit dem LockScreen zutun hat ist absolut Tabu... Das ist leider der einzigste Grund warum ich mein iPhone gejailbreakt habe!
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Na das ist ja Käse.
    Ich hatte mich bei meinem ersten iPhone auch an die kleinen Symbole in der Taskleiste gewöhnt, aber sooo wichtig sind mir diese auch nicht. Es geht auch ohne :)
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ALso ich kann auf IntelliScreen nicht mehr verzichten! Kalender am LockScreen! Emails am Lockscreen abrufen, Wetter sehen, SMS öffnen und lesen. Ich find das SUper ;)
     

Diese Seite empfehlen