Taskbar Notifier für 2.0.2

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hey, vermisse noch den taskbar notifier für 2.0.2 oder eine Alternative.

Hat da jemand einen Tipp?

Danke!
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Den hätte ich auch gerne. Nur scheint bisher keiner eine Alternative zu kennen bzw. will es keiner kundtun... würde auch gerne auf Anhieb sehen, ob Emails eingegangen sind ohne das Telefon zu entriegeln...
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
mal wieder hervorkram... gibt es da inzwischen etwas??? Mir geht das auf die Nerven, dass ich die Emails nicht in der Taskbar sehen kann, wenn das Telefon gelockt ist...
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Versucht mal IntelliScreen. Kann noch viel mehr.
 
  • Like
Reaktionen: dubdidu

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
ja, kann es wirklich, aber dat Ding kann mir zuviel und kostet auch noch. Ich will ja nur den "Briefumschlag" in der Statusbar sehen.

Habe gestern per Zufall im Cydia den "Status Notifier" gefunden. Funzt super und macht genau, dass was ich will und mehr!!!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
das gibt es aber nicht im App Store oder?


Leider nicht ne... Is ja durch das SDK verboten! Alles was mit dem LockScreen zutun hat ist absolut Tabu... Das ist leider der einzigste Grund warum ich mein iPhone gejailbreakt habe!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Leider nicht ne... Is ja durch das SDK verboten! Alles was mit dem LockScreen zutun hat ist absolut Tabu... Das ist leider der einzigste Grund warum ich mein iPhone gejailbreakt habe!

Na das ist ja Käse.
Ich hatte mich bei meinem ersten iPhone auch an die kleinen Symbole in der Taskleiste gewöhnt, aber sooo wichtig sind mir diese auch nicht. Es geht auch ohne :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ALso ich kann auf IntelliScreen nicht mehr verzichten! Kalender am LockScreen! Emails am Lockscreen abrufen, Wetter sehen, SMS öffnen und lesen. Ich find das SUper ;)