1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taskbar Notifier für 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von .david, 26.02.08.

  1. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Moin,

    ich habe die Anwendung "Taskbar Notifier" in die Installer Repository von s.apfelphone.net gestellt.

    Ist jetzt im Installer unter "Apfelphone Tools" abrufbar und läuft unter 1.1.3 prima!:)

    Gruß

    David
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Du bist mein Held des Tages!
    Darauf warte ich schon die ganze Zeit.

    Vielen Dank!
     
  3. youfone

    youfone Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4
    Taskbar Notifier auch problemlos für 1.1.4

    Hallo,
    bevor ich jetzt hier groß nen neues Thema aufmache, kurz die Frage hier:
    Funktioniert bei euch in 1.1.4 der Taskbar Notifier einwandfrei?
    Ich habe das Problem, dass unabhängig davon, ob ich neue Mails habe oder nicht (selbst wenn ich kein Account eingerichtet hab) mir der Umschlag oben in der Statusleiste angezeigt wird. Ist das Problem bekannt? Hat vielleicht sogar jemand ne Lösung? Würd mich freun!
     
  4. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    funktioniert bei mir einwandfrei :)
     
  5. youfone

    youfone Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4
    gut zu wissen^^ bei mir nicht o_O
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wenn Du irgendwann früher schon mal einen Account hattest, mußt Du im Verzeichnis /Library/Mail jeden Account und die Datei "envelope index" manuell löschen. Anschließend reboot und dann müßte es klappen.

    Wenn Du wirklich noch nie einen Account hattest, weiß ich auch nicht weiter....
     
    abi gefällt das.
  7. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    das teil ist schon seit wochen im installer...
     
  8. youfone

    youfone Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4
    danke Jungs, wie immer wird hier geantwortet, was immer wieder nen gutes Gefühl ist, nicht allein mit seiner Unfähigkeit zu sein ;) Es funktioniert jetzt, keine Ahnung warum, habe ein bisschen was an meinem Standard-Mail-Client rumgestellt, dann nochmal einfach so installiert und es klappte...obs jetzt daran lag oder nicht...who knows^^ o_O
     
  9. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Du hast mir den Tag gerettet :)
     

Diese Seite empfehlen