• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taskbar Notifier für 1.1.3

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Moin,

ich habe die Anwendung "Taskbar Notifier" in die Installer Repository von s.apfelphone.net gestellt.

Ist jetzt im Installer unter "Apfelphone Tools" abrufbar und läuft unter 1.1.3 prima!:)

Gruß

David
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Du bist mein Held des Tages!
Darauf warte ich schon die ganze Zeit.

Vielen Dank!
 

youfone

Erdapfel
Registriert
07.02.08
Beiträge
4
Taskbar Notifier auch problemlos für 1.1.4

Hallo,
bevor ich jetzt hier groß nen neues Thema aufmache, kurz die Frage hier:
Funktioniert bei euch in 1.1.4 der Taskbar Notifier einwandfrei?
Ich habe das Problem, dass unabhängig davon, ob ich neue Mails habe oder nicht (selbst wenn ich kein Account eingerichtet hab) mir der Umschlag oben in der Statusleiste angezeigt wird. Ist das Problem bekannt? Hat vielleicht sogar jemand ne Lösung? Würd mich freun!
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Wenn Du irgendwann früher schon mal einen Account hattest, mußt Du im Verzeichnis /Library/Mail jeden Account und die Datei "envelope index" manuell löschen. Anschließend reboot und dann müßte es klappen.

Wenn Du wirklich noch nie einen Account hattest, weiß ich auch nicht weiter....
 
  • Like
Reaktionen: abi

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
das teil ist schon seit wochen im installer...
 

youfone

Erdapfel
Registriert
07.02.08
Beiträge
4
danke Jungs, wie immer wird hier geantwortet, was immer wieder nen gutes Gefühl ist, nicht allein mit seiner Unfähigkeit zu sein ;) Es funktioniert jetzt, keine Ahnung warum, habe ein bisschen was an meinem Standard-Mail-Client rumgestellt, dann nochmal einfach so installiert und es klappte...obs jetzt daran lag oder nicht...who knows^^ o_O
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Wenn Du irgendwann früher schon mal einen Account hattest, mußt Du im Verzeichnis /Library/Mail jeden Account und die Datei "envelope index" manuell löschen. Anschließend reboot und dann müßte es klappen.

Du hast mir den Tag gerettet :)