1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche von AppleSac oderBurning Love?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Murray, 29.10.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.
    Da ich in nächster Zeit mir ein MacBook kaufen möchte, brauche ich natürlich auch eine angemessene Tasche dafür.

    Nun habe ich mich schon umgeschaut und schwanke zwischen diesen beiden:

    ColcaSac von AppleSac: http://applesac.com/hemp.html
    und
    Cream & Sugar Book Pouch von Burning Love: http://www.burninglove.de/product_info.php?cPath=42&products_id=202

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der beiden Taschen gemacht und kann mir etwas bzgl. Verarbeitung, Schutz etc. sagen?

    Die Tasche soll natürlich mit dem Notebook drin nachher in meinem Rucksack landen. Ist das MacBook dann ausreichend geschützt? Sollte ja eigentlich.

    lg Murray
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Hol die erste!
    Mal ganz spontan.
    :-D
    Finde sie vom Design besser und denke sie ist auch besser geschützt.

    MfG nadal1
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die erste schaut sehr fusselig aus......
     
  4. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ich hab erstere und die ist gut verarbeitet. durch die gute polsterung schützt sie auch sehr gut. natürlich hilft es aber nix, wenn du dein book runterschmeisst, aber naja so für den altagskram ists genug. außerdem hat sie natürlich noch das fach für das netzteil oder anderen kleinkram, was ich als sehr nützlich empfinde.
     
  5. juliejulie

    juliejulie Jamba

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    54
    Gratulation, habe soeben verstanden wie der Gummizug gemeint ist. *duh*
    Hatte auch die Entscheidung AppleSac oder BurningLove zu treffen, hab mich für den AppleSac entschieden. Erstens, weil er mir stabiler erscheint, zweitens, weil er hübscher war und drittens, weil ich das mit dem Gummizug falsch verstanden habe.
     
  6. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Wie hast du das denn verstanden? Ich persönlich tendiere derzeit ein wenig mehr zu Burning Love.
     
  7. m'ave

    m'ave Gast

  8. Nicker

    Nicker Idared

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    27
    Ich habe den original Applesac, geiles Teil!
    Mehr Style geht nicht...
     

Diese Seite empfehlen