• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche von AppleSac oderBurning Love?

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Hallo.
Da ich in nächster Zeit mir ein MacBook kaufen möchte, brauche ich natürlich auch eine angemessene Tasche dafür.

Nun habe ich mich schon umgeschaut und schwanke zwischen diesen beiden:

ColcaSac von AppleSac: http://applesac.com/hemp.html
und
Cream & Sugar Book Pouch von Burning Love: http://www.burninglove.de/product_info.php?cPath=42&products_id=202

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der beiden Taschen gemacht und kann mir etwas bzgl. Verarbeitung, Schutz etc. sagen?

Die Tasche soll natürlich mit dem Notebook drin nachher in meinem Rucksack landen. Ist das MacBook dann ausreichend geschützt? Sollte ja eigentlich.

lg Murray
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hol die erste!
Mal ganz spontan.
:-D
Finde sie vom Design besser und denke sie ist auch besser geschützt.

MfG nadal1
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ich hab erstere und die ist gut verarbeitet. durch die gute polsterung schützt sie auch sehr gut. natürlich hilft es aber nix, wenn du dein book runterschmeisst, aber naja so für den altagskram ists genug. außerdem hat sie natürlich noch das fach für das netzteil oder anderen kleinkram, was ich als sehr nützlich empfinde.
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
Gratulation, habe soeben verstanden wie der Gummizug gemeint ist. *duh*
Hatte auch die Entscheidung AppleSac oder BurningLove zu treffen, hab mich für den AppleSac entschieden. Erstens, weil er mir stabiler erscheint, zweitens, weil er hübscher war und drittens, weil ich das mit dem Gummizug falsch verstanden habe.
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Gratulation, habe soeben verstanden wie der Gummizug gemeint ist. *duh*
Hatte auch die Entscheidung AppleSac oder BurningLove zu treffen, hab mich für den AppleSac entschieden. Erstens, weil er mir stabiler erscheint, zweitens, weil er hübscher war und drittens, weil ich das mit dem Gummizug falsch verstanden habe.

Wie hast du das denn verstanden? Ich persönlich tendiere derzeit ein wenig mehr zu Burning Love.
 

Nicker

Idared
Registriert
08.10.08
Beiträge
27
Ich habe den original Applesac, geiles Teil!
Mehr Style geht nicht...