• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tasche und Kühler in Einem für Apple-Notebooks

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Cooles Teil für alle, denen die Auspackerei aus einer richtigen Tasche zu umständlich ist und gleichzeitig noch einen Kühler möchten Einfach mal ansehen.

frag ich mich auch gerade .... nur wegen nem Griff.

Damit würde ich net auf die Strasse gehen.

ok verstehe: der threadtitel ist falsch. er müsste heissen "tragegriff und kühler in einem für applenotebooks"
dann kann ich jetzt ja mal mit kopfkratzen aufhören. ;-)

Nur mal so am Rande:
Früher hat Apple selbst mal einer Ibookserie einen Griff spendiert. Mein G3 Ibook clamshell hat so einen.
Verdammt praktisch so ein Tragegriff ( zumal sich der noch vollständig versenken ließ), aber irgendwie hat der Griff auch zum Spitznamen Barbie-Handtasche beigetragen.

Vielleich haben die Leute von Apple sich den Spott zu sehr zu Herzen genommen ?
Ach ja: und eine zusätzliche Kühlung brauchte das Clamshell auch nicht, es kam sogar völlig ohne Lüfter aus.......

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

ok verstehe: der threadtitel ist falsch. er müsste heissen "tragegriff und kühler in einem für applenotebooks"
dann kann ich jetzt ja mal mit kopfkratzen aufhören. ;-)

Sorry, wollte einen lustigen Zusammenhang schaffen, nicht verwirren. :-( Das ist mir nicht gelungen. :-c

*mistikack* :angry: