1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche und Kühler in Einem für Apple-Notebooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LuxusLux, 02.09.06.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Cooles Teil für alle, denen die Auspackerei aus einer richtigen Tasche zu umständlich ist und gleichzeitig noch einen Kühler möchten Einfach mal ansehen.
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    übersehe ich was ? wo ist die tasche ?
     
  3. vllt: mac + henkel = tasche ????
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    frag ich mich auch gerade .... nur wegen nem Griff.

    Damit würde ich net auf die Strasse gehen.
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ok verstehe: der threadtitel ist falsch. er müsste heissen "tragegriff und kühler in einem für applenotebooks"
    dann kann ich jetzt ja mal mit kopfkratzen aufhören. ;)
     
  6. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Nur mal so am Rande:
    Früher hat Apple selbst mal einer Ibookserie einen Griff spendiert. Mein G3 Ibook clamshell hat so einen.
    Verdammt praktisch so ein Tragegriff ( zumal sich der noch vollständig versenken ließ), aber irgendwie hat der Griff auch zum Spitznamen Barbie-Handtasche beigetragen.

    Vielleich haben die Leute von Apple sich den Spott zu sehr zu Herzen genommen ?
    Ach ja: und eine zusätzliche Kühlung brauchte das Clamshell auch nicht, es kam sogar völlig ohne Lüfter aus.......
     
  7. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

    Sorry, wollte einen lustigen Zusammenhang schaffen, nicht verwirren. :( Das ist mir nicht gelungen. :-c

    *mistikack* :mad:
     

Diese Seite empfehlen