• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche und Kühler in Einem für Apple-Notebooks

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Cooles Teil für alle, denen die Auspackerei aus einer richtigen Tasche zu umständlich ist und gleichzeitig noch einen Kühler möchten Einfach mal ansehen.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
übersehe ich was ? wo ist die tasche ?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
frag ich mich auch gerade .... nur wegen nem Griff.

Damit würde ich net auf die Strasse gehen.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ok verstehe: der threadtitel ist falsch. er müsste heissen "tragegriff und kühler in einem für applenotebooks"
dann kann ich jetzt ja mal mit kopfkratzen aufhören. ;)
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Nur mal so am Rande:
Früher hat Apple selbst mal einer Ibookserie einen Griff spendiert. Mein G3 Ibook clamshell hat so einen.
Verdammt praktisch so ein Tragegriff ( zumal sich der noch vollständig versenken ließ), aber irgendwie hat der Griff auch zum Spitznamen Barbie-Handtasche beigetragen.

Vielleich haben die Leute von Apple sich den Spott zu sehr zu Herzen genommen ?
Ach ja: und eine zusätzliche Kühlung brauchte das Clamshell auch nicht, es kam sogar völlig ohne Lüfter aus.......
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

ok verstehe: der threadtitel ist falsch. er müsste heissen "tragegriff und kühler in einem für applenotebooks"
dann kann ich jetzt ja mal mit kopfkratzen aufhören. ;)

Sorry, wollte einen lustigen Zusammenhang schaffen, nicht verwirren. :( Das ist mir nicht gelungen. :-c

*mistikack* :mad: