1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tasche mit Gürtelclip für iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Andreas84, 08.04.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallöchen,

    bitte nicht schlagen, ich weiß es gibt hier schon einige Threads für Zubehör etc. aber die sind mitlerweile auch schon so vollgestopft, dass man nichts mehr findet...

    Ich suche eine iPhone Tasche die ich mir an den Gürtel hängen kann...meine erste Frage hier wäre an die Leute, die eine Tasche benutzen die Waagrecht am Gürtel hängt...sieht zwar gut aus, aber ich stell mir das relativ unpraktisch vor - da bleibt man doch ständig wo hängen? Auch beim Sitzen an der Lehne oder so?

    Bleibt die Senkrechte Tasche - auch hier habe ich noch nicht allzuviele gefunden die einigermaßen gut aussehen - sprich Leder sollte es schon sein.

    Noch eine Überlegung ist Clip oder Schleife? Mit Clip findet man mehr, aber einfacher klauen als so geht ja fast schon gar nicht mehr - oder wie sehr ihr das? Beim Clip kann man das Teil ja im Vorbeilaufen einfach rausziehen/reißen und abhaun - würde ich z.B. auf nem Fest oder so nur ungern ranmachen.

    Danke für Eure Tips :)

    Mfg.
    Andreas
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Also bei meiner Bugatti-Tasche ist der Clip drehbar, so dass ich sie waagerecht als auch senkrecht verwenden könnte – wenn ich wollte, sogar mit der Öffnung nach untern ;) Ich trage sie immer senkrecht mit der Öffnung nach oben.
     
  3. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Ich hab auch die eben genannte Bugatti-Tasche die ist ordentlich.

    btw:

    Dein Anzeigenbild ist doch der Abtrünnige Zauberer aus Warcraft 3 oder? und max Random Pic in RoC oder so ähnlich?
     
  4. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Ich habe diese (Mareware CEO Sleeve), die ich durchaus auch empfehlen kann.

    [​IMG]

    Was mir daran sehr gut gefällt: Die Gürtelklammer kann entfernt werden, so ist die Tasche auch als Hülle sehr gut einsetzbar. Die Klammer ist sehr stabil und einfach abziehen geht nicht, da sie unten schließt und sozusagen per Hebel geöffnet wird.
     
  5. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    nen link für die bugatti-tasche wäre ja nicht schlecht :)
     
  6. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Diese Tasche ist super!
    Die ist praktisch, stabil, schützt von allen Seiten, hat Aussparungen für den DockConnector und hält fest am Gürtel. Bei Bedarf kann man sie auch nach oben abziehen, sie fällt aber niemals von allein ab. Das iPhone wird durch einen Riemen mit Klettverschluss gesichert.
     
  7. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Ja, den Link zur Bugatti Tasche wäre wirklich noch gut :)

    Die letzte habe ich bei T-Mobile im Shop gesehen, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Soweit ich das bisher sehe trägt also niemand sein iPhone in der Horizontalen - obwohl es manche könnten.

    Sonst noch Vorschläge?

    Danke Euch

    Edit: Die hier finde ich ja auch net komplett unhübsch http://store.apple.com/de/product/TU863ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MjgwNTI4Ng

    Aber da ist halt wieder meine Frage - wie gut eignet sich das im Alltag.
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wie praktisch! :p
     
  9. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Schneller kommste dann wirklich nicht mehr ans Telefon ran :p
     

Diese Seite empfehlen