• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche mit Gürtelclip für iPhone

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallöchen,

bitte nicht schlagen, ich weiß es gibt hier schon einige Threads für Zubehör etc. aber die sind mitlerweile auch schon so vollgestopft, dass man nichts mehr findet...

Ich suche eine iPhone Tasche die ich mir an den Gürtel hängen kann...meine erste Frage hier wäre an die Leute, die eine Tasche benutzen die Waagrecht am Gürtel hängt...sieht zwar gut aus, aber ich stell mir das relativ unpraktisch vor - da bleibt man doch ständig wo hängen? Auch beim Sitzen an der Lehne oder so?

Bleibt die Senkrechte Tasche - auch hier habe ich noch nicht allzuviele gefunden die einigermaßen gut aussehen - sprich Leder sollte es schon sein.

Noch eine Überlegung ist Clip oder Schleife? Mit Clip findet man mehr, aber einfacher klauen als so geht ja fast schon gar nicht mehr - oder wie sehr ihr das? Beim Clip kann man das Teil ja im Vorbeilaufen einfach rausziehen/reißen und abhaun - würde ich z.B. auf nem Fest oder so nur ungern ranmachen.

Danke für Eure Tips :)

Mfg.
Andreas
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Also bei meiner Bugatti-Tasche ist der Clip drehbar, so dass ich sie waagerecht als auch senkrecht verwenden könnte – wenn ich wollte, sogar mit der Öffnung nach untern ;) Ich trage sie immer senkrecht mit der Öffnung nach oben.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich hab auch die eben genannte Bugatti-Tasche die ist ordentlich.

btw:

Dein Anzeigenbild ist doch der Abtrünnige Zauberer aus Warcraft 3 oder? und max Random Pic in RoC oder so ähnlich?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich habe diese (Mareware CEO Sleeve), die ich durchaus auch empfehlen kann.

faf6b5baa456207451260c2dcbbc645c_5.jpg


Was mir daran sehr gut gefällt: Die Gürtelklammer kann entfernt werden, so ist die Tasche auch als Hülle sehr gut einsetzbar. Die Klammer ist sehr stabil und einfach abziehen geht nicht, da sie unten schließt und sozusagen per Hebel geöffnet wird.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
nen link für die bugatti-tasche wäre ja nicht schlecht :)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Diese Tasche ist super!
Die ist praktisch, stabil, schützt von allen Seiten, hat Aussparungen für den DockConnector und hält fest am Gürtel. Bei Bedarf kann man sie auch nach oben abziehen, sie fällt aber niemals von allein ab. Das iPhone wird durch einen Riemen mit Klettverschluss gesichert.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ja, den Link zur Bugatti Tasche wäre wirklich noch gut :)

Die letzte habe ich bei T-Mobile im Shop gesehen, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Soweit ich das bisher sehe trägt also niemand sein iPhone in der Horizontalen - obwohl es manche könnten.

Sonst noch Vorschläge?

Danke Euch

Edit: Die hier finde ich ja auch net komplett unhübsch http://store.apple.com/de/product/TU863ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MjgwNTI4Ng

Aber da ist halt wieder meine Frage - wie gut eignet sich das im Alltag.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Schneller kommste dann wirklich nicht mehr ans Telefon ran :p