• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tasche/Hülle für MacBook AIR

  • Ersteller iFuerli
  • Erstellt am

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Hat jemand von Euch schon bei www.workingclassheroes.eu bestellt?
Besitzt jemand vielleicht sogar den "Rucksack"? Ich spiele mit dem
Gedanken, diesen bzw. eines der Wallets für mein MacBook Air zu
bestellen, weiß aber nix über Qualität... Wäre für Infos dankbar.
 

Lummerland1000

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
Hat jemand von Euch schon bei www.workingclassheroes.eu bestellt?
Besitzt jemand vielleicht sogar den "Rucksack"? Ich spiele mit dem
Gedanken, diesen bzw. eines der Wallets für mein MacBook Air zu
bestellen, weiß aber nix über Qualität... Wäre für Infos dankbar.[/quote

Probleme sollte es da wohl nicht geben, aber zu dem Preis kommen noch 20% Steuern drauf, was eine Unverschämtheit ist.
Mir wäre das dann einfach zu teuer
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Aber wirklich stilvoll. Da kommt man gleich als "Gutmensch" rüber mit dem handgeknüpften Filz...
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
wollt mir grad die tasche von workingclassheroes fürs mba kaufen, aber die hauen zu den versandkosten noch 20% steuer drauf und mit 92 Euro ist s mir dann doch zu teuer. wär echt ein cooles teil. aber dann hilft nur weitersuchen.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
die von manilamac haben mir vor 3 wochen eine versandbestätigung für meine 2 bestellten taschen geschickt aber leider haben diese idioten die strasse in meiner adresse vergessen. auf emails antworten die auch nie. ich gehe mal davon aus, dass nichts mehr kommt und ich meine 80 US auch vergessen kann. Tja, was soll man da machen? auf jeden fall nichts bestellen bei dieser firma oder was das auch immer ist. lieber bei ebay schauen und ein paar euro mehr bezahlen, dann kommts wenigstens an. als ich die taschen am 09.03 bestellt habe, war leider keine drin beim auktionshaus.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich habe jetzt die Tasche (Laptopbag "Unfold", die iPhone Pouch "Multi" & die Laptopwallet "Envelope" bei www.workingclassheroes.eu bestellt. Man bekommt 20% Nachlass auf die Wallet wenn man die Tasche bestellt. Sobald die Dinge eintreffen, werde ich mal ein paar Originalbilder einstellen.
 

murphy13

Erdapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
3
@ von Bremen: hast du die Tasche von Workingclassheroes bereits erhalten? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Sie für mein MBA zuzulegen und würde mich über ein kurzes Review und ein paar kleine Fotos (vor allem von dem innenleben) freuen.

Grüße
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Leider noch nix, die müssen das ja erst alles zusammennähen, ab Auftragseingang (Bezahlung) rechnen die mit ca. einer Woche Bearbeitungs- (also Bau-) zeit. Sobald ich die Sachen habe, gibt's hier Info.
 

Lummerland1000

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
die von manilamac haben mir vor 3 wochen eine versandbestätigung für meine 2 bestellten taschen geschickt aber leider haben diese idioten die strasse in meiner adresse vergessen. auf emails antworten die auch nie. ich gehe mal davon aus, dass nichts mehr kommt und ich meine 80 US auch vergessen kann. Tja, was soll man da machen? auf jeden fall nichts bestellen bei dieser firma oder was das auch immer ist. lieber bei ebay schauen und ein paar euro mehr bezahlen, dann kommts wenigstens an. als ich die taschen am 09.03 bestellt habe, war leider keine drin beim auktionshaus.


Meine ist längst angekommen und sieht großartig aus, tolle Verarbeitung und cooles Teil.
Ist mir ein Rätsel warum du 80 US Dollar bezahlt hast, die Tasche kostet doch wesentlich weniger bei denen?Im Moment allerdings ausverkauft

Lummerland
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Ich habe ja 2 Stück bestellt für 60usd + 20 usd versand ist 80 usd. heute ist allerdings was vom zoll gekommen, muss gleich morgen mal hinschauen. Da es bei denen ja nirgendwo eine Adresse gibt, weder auf der Paypal Zahlungsbestätigung noch auf der Homepage kann ich den Absender leider noch nicht zuordnen.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
5 Wochen nach der Versandbestätigung waren meine beiden Taschen dann beim Zoll. Mußte 12 Euro nachbezahlen. Aber die Qualität der Manilamac Tasche ist wirklich sehr gut, muß man schon sagen. Hab jetzt eine beim Auktionshaus drin, einfach nach dem Hersteller suchen, ab 1 Euro. Wer also eine will, einfach kurz rein schauen.
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Einfach einen Briefumschlag wie in der Werbung.:)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Alles ist anders: Kaum hatte ich meine Enttäuschung gestern in die Tasten gehauen, klingelte die Post und überbrachte mir nach einem Monat Wartezeit nun endlich die ersehnten Working Class Heroes-Produkte.

Alles ist wie erwartet: Die Qualität überzeugt. Alles ist 3-fach vernäht, die Materialien wirken sowohl an den Pouches als auch am Wallet, vor allem jedoch an der Laptop Bag "Unfold" hochwertig und toll verarbeitet. Echtes, weiches Leder und fusselfreier Filz lassen einen förmlich sabbern, wenn man die Teile in die Hand nimmt. Die Laptop Bag nimmt locker 2-3 Medizinerschinken auf, plus MacBook Air. Auch die Pouches bieten rutschfesten Halt und sind obendrein superfunktional durch den Headset-Clip. Kann man übrigens auch für den iPod Touch hernehmen. Und ein SonyEricsson P1i passt auch rein (für die, die grübeln).

Alles in Allem: Ein lohnender Kauf. Die Lieferzeit von einem Monat war lang, allerdings werden die Taschen ja auch nur auf Bestellung gefertigt, und sowas Hochwertiges baut man nunmal nicht in 2 oder 3 Tagen zusammen. Wer also bereit ist, für tolles, individuelles Design und Spitzenqualität (tief) in die Tasche zu greifen -und irgendwie sind wir das ja fast alle- (unsere Bestellung hatte einen Wert von 486 Euro, es kommen horrende Versandkosten und 20% MwSt. dazu) der ist hier: http://www.workingclassheroes.eu/ richtig. Wenn ihr noch Fragen habt, sendet mir einfach eine PN, Fotos habe ich meine Galerie gepostet:

http://www.apfeltalk.de/forum/album.php?albumid=7
 
Zuletzt bearbeitet: