• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche/Hülle für MacBook AIR

  • Ersteller iFuerli
  • Erstellt am

iFuerli

Gast
Hi,

im google finde ich nicht wirklich was tolles außer den manila folder fürs macbook air.
Crumpler hat auch noch nichts im Angebot.....

Hat irgendjemand Links mit Taschen/Hüllen für das MacBook Air?

Mein MBA sollte am Montag geliefert werden - und dann wirds scho bald Zeit ans Zubehör zu denken.

lg iFürli
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
den manila-folder will er ja nicht ...
 

iFuerli

Gast
ja genau so gehts mir auch....

um gottes willen keine schwarze nylon tasche wie jedes 08/15 notebook.

sowas wie crumpler taschen wär cool. nur halt für macbook air....

freu mich auf eure vorschläge ;o)
 

iFuerli

Gast
ja genau so gefällt mir das! -> mehr! mehr! mehr!
 

platinracer

Granny Smith
Registriert
28.05.07
Beiträge
12
Erste Erfahrungen

Kann schon mal jemand ein paar Erfahrungstips mit Taschen für das MBA geben, vielleicht auch Bilder!!??
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Hallo ihr,

habe eine Anfrage an Crumpler bzgl. Laptop Pouch fürs Air gestellt.
Antwort kam prompt, sie entwickeln gerade eines. Wann es kommt, konnte er nicht sagen.
 

Lummerland1000

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
Manila Tasche Betrug?

Hi!

Was haltet ihr von dieser firma, die die Manila envelope Tasche anbietet?
Man kann die Tasche vorbestellen, Paypal zahlt natürlich sofort, aber es kommt noch nicht einmal eine Bestellbestätigung der Taschenfirma?
Zocken die nur die Kohle ab und das wars?

Gruß

Michael
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Ich würds über macxperts.de laufen lassen, um notfalls an das Geld zu kommen.
 

Starbreaker

Gast
Ist die Tasche von http://www.manilamac.com stabil genug, um das MacBook Air in einem Rucksack bei Flügen und Bahnfahrten abzusichern? Gerade bei Flügen geht es ja auch holprig zu. Ich brauche etwa Stabiles.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Ich habe heute den Tucano Second Skin folder für mein MBA bekommen. Zwar nichts besonderes, aber wenigstens kann ich endlich mein MBA mitnehmen.
Ich habe mir bei Wrappers zwar auch eine Hülle bestellt, aber die scheint es auf dem Versandweg verschluckt zu haben. Ist angeblich seit dem 14.2. unterwegs zu mir. Da ich schon mal auf ein kleines Päckchen aus UK 3 Wochen warten musste, bin ich erst mal noch geduldig...
 

Anhänge

  • airhuelle1.jpg
    airhuelle1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 585
  • airhuelle2.jpg
    airhuelle2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 580

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich habe heute den Tucano Second Skin folder für mein MBA bekommen.

Wo hast du das bestellt und wie lange hat's gedauert?

Wie dick ist denn das Neopren? Soll ja kein 5mm-Tauchanzug sein, sonst ist das schlanke MacBook ja nicht mehr so schlank. :p

Randolph
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Wo hast du das bestellt und wie lange hat's gedauert?

Wie dick ist denn das Neopren? Soll ja kein 5mm-Tauchanzug sein, sonst ist das schlanke MacBook ja nicht mehr so schlank. :p

Randolph

Bei Gravis (zusammen mit dem neuen Office und dem Ethernet-Adapter für mein MBA). Am Samstag bestellt - heute gekommen.

Das Neopren ist dünner als das Neopren von meiner Networx-Neopren-Tasche von meinem Powerbook G4 (falls das jetzt irgendjemandem weiterhilft).

Hab das MBA in der Hülle mal neben dem PB in der Hülle fotografiert. Das MBA ist auch mit Hülle noch dünn.
 

Anhänge

  • airhuelle3.jpg
    airhuelle3.jpg
    42 KB · Aufrufe: 724

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Cool, das hilft mir viel weiter. Danke!

Laut Website hat es der Gravis-Laden in München sogar auf Lager. Mal schauen ob das auch stimmt. Dann kann ich mir das Ding mal live anschauen.

Es sieht aber auch sehr dünn aus. Gefällt mir.

Ciao Randolph
 

GrahamsJubilee

Gast
Danke für die guten Tipps ...

warte ganz ungeduldig auf mein MBA und habe mich daher auch shcon nahc einer Hülle umgesehen... und wenig gefunden. Zur Manilamac kann ich nur empfehlen momentan noch einmal danahc zu googeln da findet man interessante Berichte zur (Nícht-)Lieferung die mich dazu gebrach thaben davon Abstand zu nehmen. Bin noch offen für Vorschläge :)
Müssen die Schönen eigentlich immer so teuer sein, das MBA haut ja so schon ganz schön rein...