• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tasche fürs MacBook?

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,
habe mir ein MacBook bestellt und was ich jetzt noch brauche um das Ding vor Kratzern, etc. zu schützen ist eine passende Tasche.

Hab mich mal etwas im Internet umgesehn und finde für 13 Zoller überhaupt recht wenige Taschen.
Denkt ihr es werden in den nächsten Woche MacBook spezfische Taschen auf den Markt kommen? Tucano, Crumpler? Oder was wäre denn unter den Taschen, die jetzt auf dem Markt sind, zu empfehlen?

Vielen Dank!
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hi...

ich denke das du mit den crumpler taschen bis 14" recht gut bedient bist... ich habe selber für mein 12" iBook eine roll-O-notes die eigentlich für 14" books gedacht ist... passt super... aber bei den neoprenhüllen musst du dich wohl etwas gedulden...