1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche fürs MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von berryloui, 19.05.06.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,
    habe mir ein MacBook bestellt und was ich jetzt noch brauche um das Ding vor Kratzern, etc. zu schützen ist eine passende Tasche.

    Hab mich mal etwas im Internet umgesehn und finde für 13 Zoller überhaupt recht wenige Taschen.
    Denkt ihr es werden in den nächsten Woche MacBook spezfische Taschen auf den Markt kommen? Tucano, Crumpler? Oder was wäre denn unter den Taschen, die jetzt auf dem Markt sind, zu empfehlen?

    Vielen Dank!
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    hi...

    ich denke das du mit den crumpler taschen bis 14" recht gut bedient bist... ich habe selber für mein 12" iBook eine roll-O-notes die eigentlich für 14" books gedacht ist... passt super... aber bei den neoprenhüllen musst du dich wohl etwas gedulden...
     
  3. marius

    marius Gast

Diese Seite empfehlen