1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche für Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrMacFly, 12.11.07.

  1. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Suche eine Tasche für mein Macbook die ich im Betrieb drum lassen kann. Kann mir da jemand Tipps geben?! Habe bis jetzt nur diese Moshi Codexx Tacshen gesehen...
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Crumpler
     
  3. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Welche meinst Du denn genau? Wusste gar nicht das die sowas anbieten... naja man lernt nie aus
     
  4. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hat denn vielleicht jemand diese Moshi Codexx Tasche und kann mir seine Erfahrungen mitteilen??
     
  5. G5Fan

    G5Fan Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    10
    Also ich rate jedem von so einer Tasche ab, da der PC doch recht warm wird


    LG G5Fan
     
  6. dougart

    dougart Gala

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    51
    Ich habe die Booq Viper XS2. Super verarbeitet, bietet auch einen relativ guten Stoßschutz. Gerade in der Uni hatte ich ohne sie so meine Bedenken.
     
  7. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Das macht nichts aus, da die Wärme nach oben aufsteigt. vondaher egal ob das book nun auf der tasche liegt oder auf dem tisch.

    ich habe ne Crumpler 13" für 30€ gekauft
     
  8. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Ich glaube die Moshi Codexx ist speziell für den Betrieb in der Tasche gemacht, sprich das Material leitet wohl die Wärme nach außen oder wie auch immer. Bei den anderen Taschen ist das glaub ich nicht der Fall und deshalb wird auch meistens davon abgeraten, so zum Beispiel bei der Booq Viper Notebooktaschen, Laptoptaschen von Booq
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    das stimmt wohl so nicht. da beim Macbbok hinten diw Lüftungsschlitze sind, wenn die verdeckt sind, wird es dem Ding arg warm.
     
  10. dito

    dito Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    habe die genommen
    Apple Store - Deutschland - LArobe von be.ez für das 13,3" MacBook - Schwarzweiß

    ma eine andere frage, bei mir steht in der lieferungsvefolgung von apple
    Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule

    das datum ist von heute, erhalten soll ich mein macbook am samstag spätestens.
    was sagt mir das aus, was ich grad gepostet habe?
    ne tracking nr oder nen lieferer steht bei mir auch noch nich :(
     
  11. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich habe eine Tucano Second Skin-Tasche für den Transport im Dicota BacPac Rain und diese Kombo ist wunderbar für Uni.
     
  12. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    sago nur dito zu dito's beitrag *G* die Tasche ist einfach die beste...
     
  13. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    -sry doppelpost-
     
  14. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    also ich hab mir jetzt ne DArk Side von Crumpler bestellt ;)
     
  15. MrMacFly

    MrMacFly Jamba

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    58
    Hat jemand die Spymac Tasche fürs Macbook?
     
  16. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Klar ist die Wärmeableitung nicht mehr so gut wie ohne Tasche.

    Ich habe auch ein Sleeve und wenn ich das MacBook verwende nehme ich es in der Uni nicht aus der Tasche raus. Sollte ich (beziehungsweise das Book) wirklich soviel tun das es wärmer als normal wird dann kündigt mir der Lüfter das eh schon früh genug an. Dann kann man es auch aus der Tasche heraus nehmen.
     

Diese Seite empfehlen