1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche für ipod touch g2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blueorange, 27.09.08.

  1. blueorange

    blueorange Fuji

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hat von euch jemand einen guten Schutz für den neuen Touch gefunden?
    Kann man evtl. auch eine Hülle/Tasche von einem touch 1g nehmen??
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    kann man bestimmt nehmen. Allerdings hast du dann keinen Zugang zu den Lautstärkereglern. Hier auf der Seite läuft immer so ne Werbung für nen Taschenhersteller. Hab aber hier im Moment adblock drauf und seh sie nicht ^^
     
  3. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Jamba

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    59
    Das ich den Beitrag mal nach oben hole und keinen neuen aufmachen muss.
    Gibt es allgemeine Empfehlungen für Touch 2G Hüllen?
    Am besten etwas aus Leder ^^
     
  4. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    "Allgemeine Empfehlungen" mmh
    also ich habe mir die "
    Final Protection für iPod touch 2G"(€ 15,90 bei Arktis.de)bestellt müsste morgen ankommen, ist zwar kein Leder klang aber gut und hoert sich nach einen guten schutz an...sobald die Hülle da ist werde ich dir sagen wie die schlichte Hülle ist...
    Hülle Information



    mfg

    Phisto;)
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hier ist schon so ein Thread!
     
  6. Juli

    Juli Cox Orange

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    99

    Kannst du mal bitte über deine Erfahrung mit der Folie berichten????
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Habe mir im Apple Store in den Staaten eine schwarze Gummihülle von Incase gekauft, die sitzt ganz gut, sieht einigermaßen dezent aus, hat Aussparungen für Kopfhörer- und Dock-Anschluss und obwohl sie eigentlich für den alten iPod ist, lassen sich die Lautstärkeregler bedienen.
     
  8. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22

    hi,

    mmh
    ich habe die Folie bekommen und habe beim anbringen die Folie beschaedigt, da es sehr schwer ist, es richtig und genau zumachen, aber der Online SHop hat mir eine neue zugeschickt und ich werde die Folie vll.t schon morgen bekommen, ich werde auch ein paar fotos machen, damit du weißt auf wass du dich einlassen musst, wenn du die Folie anbringst da es sicher nciht einfach ist.

    mfg

    Phisto
    :)
     
  9. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    So Folie ist heute gekommen, und ich habe mich sofort drangemacht.
    Die Homepage des Herstellers www.finalprotection.de
    gibt zwar videos und fotos, dadrauf sieht es sehr einfach aus, was es aber definitiv nicht ist!
    ich habe die folie wie beschrieben angebracht und es sind luftblasen entstanden die man nicht entfernen kann!
    [​IMG]

    da sieht man die luftblasen, mich stoeren sie nicht da sie zum glueck nicht auf dem bildschirm sind.
    Die Folie bring aber griffigkeit und guten Schutz und ist nicht sichtbar auf dem Display!

    Die Folie ist trotz video anleitung und Fotos schwer anzubringen, da die Videos kein Ton haben, und falls man seinen iPod vorher poliert, sieht man dass wenn man die Folie aufbringt!


    Vorteile:
    -Guter Schutz
    -Gute Griffigkeit
    -"unsichtbar"


    Nachteile:
    -Sehr schwer anzubringen
    -Luftblasen entstehen auf jeden Fall!
    -Poliermittel muss vorher runter



    falls noch fragen aufkommen, ich gucke mal wieder vorbei,


    phistoo_O
     

Diese Seite empfehlen