• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für ipod touch g2

blueorange

Fuji
Registriert
28.10.07
Beiträge
37
Hallo,

hat von euch jemand einen guten Schutz für den neuen Touch gefunden?
Kann man evtl. auch eine Hülle/Tasche von einem touch 1g nehmen??
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
kann man bestimmt nehmen. Allerdings hast du dann keinen Zugang zu den Lautstärkereglern. Hier auf der Seite läuft immer so ne Werbung für nen Taschenhersteller. Hab aber hier im Moment adblock drauf und seh sie nicht ^^
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
Das ich den Beitrag mal nach oben hole und keinen neuen aufmachen muss.
Gibt es allgemeine Empfehlungen für Touch 2G Hüllen?
Am besten etwas aus Leder ^^
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
"Allgemeine Empfehlungen" mmh
also ich habe mir die "
Final Protection für iPod touch 2G"(€ 15,90 bei Arktis.de)bestellt müsste morgen ankommen, ist zwar kein Leder klang aber gut und hoert sich nach einen guten schutz an...sobald die Hülle da ist werde ich dir sagen wie die schlichte Hülle ist...
Hülle Information



mfg

Phisto;)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
"Allgemeine Empfehlungen" mmh
also ich habe mir die "
Final Protection für iPod touch 2G"(€ 15,90 bei Arktis.de)bestellt müsste morgen ankommen, ist zwar kein Leder klang aber gut und hoert sich nach einen guten schutz an...sobald die Hülle da ist werde ich dir sagen wie die schlichte Hülle ist...
Hülle Information



mfg

Phisto;)


Kannst du mal bitte über deine Erfahrung mit der Folie berichten????
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Habe mir im Apple Store in den Staaten eine schwarze Gummihülle von Incase gekauft, die sitzt ganz gut, sieht einigermaßen dezent aus, hat Aussparungen für Kopfhörer- und Dock-Anschluss und obwohl sie eigentlich für den alten iPod ist, lassen sich die Lautstärkeregler bedienen.
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
Kannst du mal bitte über deine Erfahrung mit der Folie berichten????


hi,

mmh
ich habe die Folie bekommen und habe beim anbringen die Folie beschaedigt, da es sehr schwer ist, es richtig und genau zumachen, aber der Online SHop hat mir eine neue zugeschickt und ich werde die Folie vll.t schon morgen bekommen, ich werde auch ein paar fotos machen, damit du weißt auf wass du dich einlassen musst, wenn du die Folie anbringst da es sicher nciht einfach ist.

mfg

Phisto
:)
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
So Folie ist heute gekommen, und ich habe mich sofort drangemacht.
Die Homepage des Herstellers www.finalprotection.de
gibt zwar videos und fotos, dadrauf sieht es sehr einfach aus, was es aber definitiv nicht ist!
ich habe die folie wie beschrieben angebracht und es sind luftblasen entstanden die man nicht entfernen kann!


da sieht man die luftblasen, mich stoeren sie nicht da sie zum glueck nicht auf dem bildschirm sind.
Die Folie bring aber griffigkeit und guten Schutz und ist nicht sichtbar auf dem Display!

Die Folie ist trotz video anleitung und Fotos schwer anzubringen, da die Videos kein Ton haben, und falls man seinen iPod vorher poliert, sieht man dass wenn man die Folie aufbringt!


Vorteile:
-Guter Schutz
-Gute Griffigkeit
-"unsichtbar"


Nachteile:
-Sehr schwer anzubringen
-Luftblasen entstehen auf jeden Fall!
-Poliermittel muss vorher runter



falls noch fragen aufkommen, ich gucke mal wieder vorbei,


phistoo_O