1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tasche für ipod nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sweepy75, 31.10.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Guten Morgen,

    ich suche verzweifelt nach einer sporttauglichen Lösung für meinen IPOD nano 4G.
    Armbänder möchte ich nicht unbedingt, da diese immer so eng sind.
    Am symphatischsten wäre mir eine Gürtellösung mit Clip.

    Kennt jemand sowas?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    http://www.marware.com/PRODUCTS/Cases-for-4th-gen-iPod-nano/Sportsuit-Safari-for-Gen-2-iPod-nano

    Gürtellösungen sind, wenn du mich fragst, sehr schlecht für sportliche Aktivitäten geeignet. Die Dinger zum anklippen fallen beim Laufen o.ä. schnell runter bzw. sie lösen sich vom Gürtel.
    Für Sport wäre eine Armschnalle wirklich besser geeignet, z.B. die hier von Belkin:

    http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=468361

    Man muss das Ding ja nicht am Oberarm festmachen, sondern am Unterarm, und da sollten die Dinger passen ;)
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Belkin, nein Danke

    den habe ich gestern in der hand gehabt und finde ihn schrecklich...
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja, da seh ich momentan schwarz, im Laden hab ich auch keine, nur Silikonhüllen, Stoffsäckchen oder eben die Armbänder......
     
  5. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Tasche (Armband) zum Joggen

    Benutzt diese Tasche hier jemand und kann sie weiterempfehlen?

    Warum findest Du Ihn so schrecklich?

    Ich suche auch eine Tasche für den iPod nano 4G zum Joggen für meine Freundin, am Besten natürlich ein Sport-Armband. Habe schon mehrere gefunden aber wie bei allem weiß man nicht was man am besten nehmen soll.

    Selbst von Belkin gibt es ja verschiedene, am liebsten wäre mir eine die man auch ohne Armband noch verwenden kann als "normalen" Schutz.

    Welche Armbänder benutzt Ihr denn so zum Sport insbesondere beim Laufen?

    Bin für alle Tipps dankbar...
     
  6. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Keiner hier der mir weiterhelfene kann?
     
  7. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Also ich hab immer meine normale iPod-Tasche und steck die dann in die Reißverschlusstasche von meiner Hose (nur mit grünem iPod :p). Wenn man mit engen Laufhosen läuft (wie ich beim Training und bei Wettkäpfen) geht das natürlich nicht...
     
    #7 -eipott-, 24.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.09
  8. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Hier gibt es echt prima iPod Cases:

    www.iSuit.de

    Die Cases sind besonders robust und sehen einfach geil aus.. Vor Allem die Nano Pulse... Genial
     

Diese Seite empfehlen