• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für ipod nano 4G

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Guten Morgen,

ich suche verzweifelt nach einer sporttauglichen Lösung für meinen IPOD nano 4G.
Armbänder möchte ich nicht unbedingt, da diese immer so eng sind.
Am symphatischsten wäre mir eine Gürtellösung mit Clip.

Kennt jemand sowas?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
http://www.marware.com/PRODUCTS/Cases-for-4th-gen-iPod-nano/Sportsuit-Safari-for-Gen-2-iPod-nano

Gürtellösungen sind, wenn du mich fragst, sehr schlecht für sportliche Aktivitäten geeignet. Die Dinger zum anklippen fallen beim Laufen o.ä. schnell runter bzw. sie lösen sich vom Gürtel.
Für Sport wäre eine Armschnalle wirklich besser geeignet, z.B. die hier von Belkin:

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=468361

Man muss das Ding ja nicht am Oberarm festmachen, sondern am Unterarm, und da sollten die Dinger passen ;)
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Belkin, nein Danke

den habe ich gestern in der hand gehabt und finde ihn schrecklich...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, da seh ich momentan schwarz, im Laden hab ich auch keine, nur Silikonhüllen, Stoffsäckchen oder eben die Armbänder......
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Tasche (Armband) zum Joggen

Gürtellösungen sind, wenn du mich fragst, sehr schlecht für sportliche Aktivitäten geeignet. Die Dinger zum anklippen fallen beim Laufen o.ä. schnell runter bzw. sie lösen sich vom Gürtel.
Für Sport wäre eine Armschnalle wirklich besser geeignet, z.B. die hier von Belkin:

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=468361

Man muss das Ding ja nicht am Oberarm festmachen, sondern am Unterarm, und da sollten die Dinger passen ;)

Benutzt diese Tasche hier jemand und kann sie weiterempfehlen?

den habe ich gestern in der hand gehabt und finde ihn schrecklich...

Warum findest Du Ihn so schrecklich?

Ich suche auch eine Tasche für den iPod nano 4G zum Joggen für meine Freundin, am Besten natürlich ein Sport-Armband. Habe schon mehrere gefunden aber wie bei allem weiß man nicht was man am besten nehmen soll.

Selbst von Belkin gibt es ja verschiedene, am liebsten wäre mir eine die man auch ohne Armband noch verwenden kann als "normalen" Schutz.

Welche Armbänder benutzt Ihr denn so zum Sport insbesondere beim Laufen?

Bin für alle Tipps dankbar...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Keiner hier der mir weiterhelfene kann?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Also ich hab immer meine normale iPod-Tasche und steck die dann in die Reißverschlusstasche von meiner Hose (nur mit grünem iPod :p). Wenn man mit engen Laufhosen läuft (wie ich beim Training und bei Wettkäpfen) geht das natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Hier gibt es echt prima iPod Cases:

www.iSuit.de

Die Cases sind besonders robust und sehen einfach geil aus.. Vor Allem die Nano Pulse... Genial