1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche für 17" MBP 2009

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yamiro, 18.03.09.

  1. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Hallo. Apple sagt, das neue MBP 2009 (17") hat die Abmessungen:
    2.5 x 39.3 x 26.7 cm

    Google sagt, da MBP 2008 (17") hat die Abmessungen:
    2.59 x 39.2 x 26.5 cm

    Sicher sind Abweichungen von max. 2mm bei Universaltaschen zu vernachlässigen, aber wenn ein Premium-Anbieter sein Sleeve genau auf das Produkt zuschneidet? Kurzum: worin kleidet ihr euer 2009er MBP 17"? Auf den Webseiten der üblichen Verdächtigen steht entweder "für MacBook pro 17" oder die genauen Abmessungen der 2008er Variante. Wichtig ist mir, eine kompakte Hülle (kein Rucksack oder Koffer), bei dem der Reissverschluss nicht das Finish vom Notebook beschädigt (deshalb auch meine Skrupel, das marginal grössere Book in die kleinen Taschen zu stecken). Danke fürs bis hierhin lesen ;)
     
  2. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Antworte ich mir mal selbst: http://www.applesac.com unterscheidet in seinem Angebot zwischen alten und neuen MBP.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein 17" craftworks nerdbag oder eine grosse crumpler nehmen das unibody-17" genauso gut auf wie das vormodell …
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich preferiere bis heute meine crumpler tasche. die geb ich nie wieder her. das ist das beste stueck umhaenge-textil das mir je untergekommen ist, ich bin wirklich, wirklich begeistert davon.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    you never had a nerdbag …
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    i never wanted a nerdbag. ausserdem hab ich die crumpler doch, pssst, weil ich meine fotoausruestung da auch reinpacken kann.
    hab naemlich keine laptop-bag, sondern ne crumpler daily, wo ich neben dem notebookfach auch nen fotopouch versenken kann :)
     
  7. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Da drin. Vorausgesetzt es kommt irgendwann mal

     

Diese Seite empfehlen