• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für 17" MBP 2009

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Hallo. Apple sagt, das neue MBP 2009 (17") hat die Abmessungen:
2.5 x 39.3 x 26.7 cm

Google sagt, da MBP 2008 (17") hat die Abmessungen:
2.59 x 39.2 x 26.5 cm

Sicher sind Abweichungen von max. 2mm bei Universaltaschen zu vernachlässigen, aber wenn ein Premium-Anbieter sein Sleeve genau auf das Produkt zuschneidet? Kurzum: worin kleidet ihr euer 2009er MBP 17"? Auf den Webseiten der üblichen Verdächtigen steht entweder "für MacBook pro 17" oder die genauen Abmessungen der 2008er Variante. Wichtig ist mir, eine kompakte Hülle (kein Rucksack oder Koffer), bei dem der Reissverschluss nicht das Finish vom Notebook beschädigt (deshalb auch meine Skrupel, das marginal grössere Book in die kleinen Taschen zu stecken). Danke fürs bis hierhin lesen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein 17" craftworks nerdbag oder eine grosse crumpler nehmen das unibody-17" genauso gut auf wie das vormodell …
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich preferiere bis heute meine crumpler tasche. die geb ich nie wieder her. das ist das beste stueck umhaenge-textil das mir je untergekommen ist, ich bin wirklich, wirklich begeistert davon.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich preferiere bis heute meine crumpler tasche. die geb ich nie wieder her. das ist das beste stueck umhaenge-textil das mir je untergekommen ist, ich bin wirklich, wirklich begeistert davon.
you never had a nerdbag …
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
you never had a nerdbag …

i never wanted a nerdbag. ausserdem hab ich die crumpler doch, pssst, weil ich meine fotoausruestung da auch reinpacken kann.
hab naemlich keine laptop-bag, sondern ne crumpler daily, wo ich neben dem notebookfach auch nen fotopouch versenken kann :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Da drin. Vorausgesetzt es kommt irgendwann mal

Anbei noch ein paar Bilder von der Laptop und der iPhone Tasche, die meine Freundin mir genäht hat. Die einzige mit Knöpfen ;)

Tasche 01.jpg

Tasche 02.jpg

Tasche 03.jpg