• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

tarifwechsel

lukbe94

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
4
hi,
ich möchte mir ein iphone zulegen, habe aber bereits einen relax 60 vertrag, der noch ca. 7 monate läuft. da man verträge nicht einfach kündigen kann:mad:, wollte ich wissen, ob man nicht in einen günstigeren tarif wechseln kann? dann bräuchte ich nämlich für die verbleibenden monate ggf. nur noch 5 euro pro monat bezahlen (das is glaub ich der billigste tarif) und könnte mir jetzt schon einen neuen vertrag für ein iphone kaufen.
schonmal danke für antworten!
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
nein in der tarifgruppe in der du dich befindest kann du nicht in der MVLZ weiter runter gehen..hast du einen relax 60 mit oder ohne handy?

sonst versuche bei der hotline 6 monate vorher zu verlängern auf complete 60 oder ähnliches